DIE FETTE KUH

DIE FETTE KUH Burger, lieb es oder lass es.

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 208 Bewertungen
17 Jan 2021 um 22:41 Bestellter Käse wurde einfach nicht geliefert, das Fleisch war bei beiden Burgern rundum angebrannt, das Essen war kalt.
10 Jan 2021 um 20:21 Sehr leckeres Essen. Das Fleisch war leider etwas knorpelige. Leider kam die Lieferung sehr spät und das Essen war schon kalt.
9 Jan 2021 um 0:08 The food was very cold
8 Jan 2021 um 22:02 Essen hätte bestimmt sehr gut geschmeckt, kam aber leider wirklich eiskalt an...auch aufwärmen bringt bei Fritten und Burger nichts. Schade!
8 Jan 2021 um 20:18 alles klasse, fettes Lob
8 Jan 2021 um 20:13 Ich weiß nicht, ob es an der Fetten Kuh oder an der Lieferung lag, aber das Esse war leider komplett kalt. Das darf bei den recht hohen Preisen eigentlich nicht sein. Ansonsten war die Qualit wie gewohnt.
8 Jan 2021 um 17:27 Lieferung pünktlich und Essen wie immer sehr gut!
8 Jan 2021 um 9:20 sehr freundlich
7 Jan 2021 um 21:41 Bestellung war kalt
7 Jan 2021 um 18:03 Das Essen war gut. Der Service (Liferando-Fahrer) war freundlich & hat sich perfekt corona-konform verhalten. Gerne wieder
7 Jan 2021 um 14:49 Burger hätten ein bisschen wärmer sein können, aber lecker wie immer.
4 Jan 2021 um 7:35 Freundin hat Pommes groß bestellt für 5 Euro. Noch nie in meinem Leben so eine kleine Portion gesehen. Selbst in der Imbissbude bekomme ich für 2,80 mehr und vor allem bessere Pommes.